Windows Server 2008 R2 verfügbar

Gerade die News von Microsoft gelesen das man ab sofort kostenlos „Windows Server 2008 R2“ runterladen und testen kann.
Werde die mir nachher mal runterladen, nur mit dem testen werde ich wohl noch was warten müssen, momentan sind meine
Testrechner alle im Einsatz. Sobald ich den Windows 7 Rechner Test fertig habe, werde das hier auch im Blog stellen, werde ich mich an den Server 2088 R2 begeben.

Ich werde versuchen in den nächsten 1-2 Wochen einen Test darüber zu verfassen, wenn ich denn dann mal etwas Zeit finde.

0 Responses to “Windows Server 2008 R2 verfügbar”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

