Vista Passwort vergessen ? – Kein Problem

Wer kennt das nicht, wiedermal hat man sein Passwort vom Benzutzer in Windows Vista vergessen, gut – mir passiert sowas nicht, aber kann ja mal vorkommen🙂

Sollte es trotzdem mal vorkommen gibt es opcrack für Windows Vist und XP als Live CD, d.h. einfach von der CD booten und schon werden dei Passwörter ausgelesen.
Es gibt auch eine Version für XP, wobei ja meistens der Administrator eh kein Passwort hat, weil es viele vergessen zu setzen bzw. bei der XP Home Installation ja gar nicht nach gefragt wird und wer von den „Otto Normal Benutzern“ weiß das auch schon, daß man dem Admin noch separat ein PW vergeben muss ?
Erfahrungsgemäß – Niemand !

0 Responses to “Vista Passwort vergessen ? – Kein Problem”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: