Windows 7 kommt – 22. Oktober

Microsoft hat bekannnt gegeben das Windows 7 am 22. Oktober veröffentlicht wird.
Ab Juli werden die PC Hersteller mit Windows 7 beliefert, so das genug Zeit da sein wird um die neuen PCs damit zu installieren bzw. vorzubereiten.

Man darf gespannt sein was alles reingepackt wird in der Final Version, denn die derzeitge RC1 ist wohl abgespeckt. Bleibt nur zu hoffen das die Geschwindigkeit nicht darunter leidet, denn die ist derzeit bei Windows 7 RC1 Top.

Momentan habe ich nicht soviel Zeit, werde aber im nächsten Block was über Windows Live und „Mesh“ bringen.
Geiles Tool – derzeit noch Beta!

0 Responses to “Windows 7 kommt – 22. Oktober”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: